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NickelM

Registriert seit: 22. Jul 2007
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Delphi 2009 Professional
 
#3

AW: Server-Client Spiel : Datenspeicherung

  Alt 21. Apr 2011, 09:56
An CloseQuery hab ich auch gedacht aber wie du schon gesagt hast, mit Taskmanager abschiessen geht trotzdem...aber nun ja das abzuhalten ist ne andere sache...macht man ja auch net...ich will halt nur vermeiden das man es so schliesst und da wäre sowas halt doch gut. Dann müsste ich wohl davor er speichert auf true setezen und dan bei fertig auf false (wenn ich deine Variable als beispiel nehme)

hmm gut das problem wäre soweit gelöst. Nur bei mehrern Spielern ohne Threads ist halt doof....hat jemand da einen Denkanstoß?
Weil ich wollt dass alle Speicheroperationen über Threads gehen. Nur immer vorm speichern einen Thread zuerstellen und wieder freigeben wäre auch doof oder?

Gibt da auch eine elegantere Möglichkeit?
Nickel
"Lebe und denke nicht an morgen"
Zitat aus dem gleichnamigen Bollywoodfilm.
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