Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#42

AW: Delphi 64 bit ist bald da!

  Alt 23. Apr 2011, 23:51
Ich glaube, die haben zur Zeit andere Probleme, als irgendwelche Features oder Korrekturen einzubauen. Die müssen das ganze Gerümpel erstmal auf 64 bit zum Laufen bekommen.
Sagen wir's mal so ... einen Teil davon hätte man locker schon in Delphi 2010 reinbekommen können ... also sowas wie 64 Bit und MacOS sind keine guten Ausreden, abgesehn davon wird sollte man die nächsten Jahre dennoch ein 32-Bit Delphi rausgeben müssen.


Diese ganze Geheimnistuerei, Hinhalterei, Kundenverarscherei (speziell das plötzlich und heimliche Verschwinden vom Turboreihe) und Antikundennähe ist nicht unbedingt das Optimale.

Gut, daß 64 Bit so lange dauerte ist nicht unbedingt die Schuld von Embarcadero, aber auch wenn es nun endlich wieder Berg aufgehn zu scheint, merkt man in der Firmenpolitik irgendwie die selben Züge, wie in den letzen Jahren, bei den Vorgängern.
Und über die deutsche Emba-"Außenstelle" kann man auch nicht unbedingt viel Schlechtes sagen ... die sind ja teilweise recht OK und können an den Befehlen von Oben nur schwer was ändern.

Diese vielen (Internal Error) bei den Generic, in meinem 2010 sind echt nervig und besonders schön ist es, daß ich einen Teil (nicht Alle) der Fehler nur wegbekommen würde, wenn ich mir das Update namens XE kaufen würde.


Wie gesagt, ich hatte eigentlich vor mir 'ne 64-Bit-Version zuzulegen (warte ja nun schon lange genug),
aber entweder ich bin Betatester ODER zahlender Kunde.

Auf Beides hab ich keine Lust ... etwas teuer bezahlen und dann wieder Monate/Jahre warten zu müssen, bis man es wirklich nutzen kann ... wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl erst wieder frühestens ein XE3 kaufen, oder mich doch mal entschließen abzuwandern.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (24. Apr 2011 um 00:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat