Einzelnen Beitrag anzeigen

newbe

Registriert seit: 14. Okt 2008
143 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

W2k8 R2 + TomCat Java App + Delphi Konsolenexe

  Alt 26. Apr 2011, 16:31
Hallo zusammen,

Also da ich kurz davor bin mich durch die eigene Hand zu meucheln, möchte ich es vorher nochmal mit einem Hilferuf an die hiesige Community versuchen.

Also gegeben ist:

Systemumgebung: W2K8 R2 (64 bit), Java 32 bit installiert, Tomcat 7.0.8 installiert,
User hat lokale Administratorrechte, jedoch keine Domainrechte
UAC ist deaktiviert


Es läuft dort eine Java Application (via Webbrowser), die bei bestimmten Funktionen einen Delphi
Konsolenanwendung startet (welche eine DWG Datei rendert und als PNG in ein bestimmtes Verzeichnis speichert) Diese PNG Datei wird dann von der Java Application im Browserfenster angezeigt. Das funktioniert auch auf mehreren physikalischen Servern mit unterschiedlichen Betriebsystemen.

Nur nicht bei einem unserer Kunden! Ich habe schon alles probiert was mit einfällt. Die Delphi exe stürzt immer ab. Der Gag ist , auf einem unserer Testsysteme mit gleichem Betriebsystem läuft es ohne Probleme.

Was ich schon probiert habe: DEP deaktiviert, Gruppenrichtlinien gecheckt, Delphi Exe mit Admin Manifest compiliert und Digital signiert. Verschiedenen Temp Verzeichnisse durchgetestet z.B im Tomcat Ordner, dann System Userordner ect. ect.

Ich vermute einen Fehler bei der 32 bit Virtualisierung. Aber wie gesagt auf unserem 64bit System rennts wie hanne. Weis jemand eventuell noch ne Stelle wo man ansetzten könnte.

mfG newbe

Window Eventlog sagt folgendes

Name der fehlerhaften Anwendung: EbenenBildGenerator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x2a425e19
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7bafa
Ausnahmecode: 0x0eedfade
Fehleroffset: 0x0000b727
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc0409711c1bbd
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Apache Software Foundation\Tomcat 7.0\webapps\raumbelegungsplanung\exe\EbenenBildGen erator.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: af50d869-6ffc-11e0-9e84-005056c00008

Geändert von newbe (26. Apr 2011 um 16:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat