Einzelnen Beitrag anzeigen

plusplus

Registriert seit: 30. Jul 2010
106 Beiträge
 
Delphi 2009 Architect
 
#5

AW: Software in USA verkaufen

  Alt 28. Apr 2011, 21:29
...selbst wenn man keinen Hinweis draufschreibt.
Das stimmt aber in vielen verschiedenen laendern ist vorgeschrieben dass man den eigentuemer explicit angeben muss. Ich wollte nur angeben dass "Intelectual" besser ist als "Copyright" fuer autoren.

aber Ich habe die frage falsch verstanden, wenn es darum geht um andere patente zu verlezten wuerde Ich sehr vorsichting sein in der USA, Canada, und UK, da werden diese sachen sehr harsch gehandelt. Aber er koennte es als ein "Foreign Source" angeben und im End-User-License angeben dass die gesetze von Deutschland gueltig sind daher der "country of origin" von dem software Deutschland ist. Dann kann kein USA company ihn anklagen, unless the USA Company has a legal representation in Germany.

Kurz gesagt, vorsichting sein, im grunde patente sind nicht so wichting, weil ein patent ungueltig wird wenn min. 5% von demselben technology verschieden ist. Copyright und Intellectual Rights sind aber nicht so einfach, da muss es min. 35% verschieden sein.

z.b. nach dem gesetz kannst du "Lord of the Rings" buch noch einmal schreiben und publizieren wenn die geschichte zu min. 35% anders ist.
Grid Computing made simple - http://xerocoder.com

Geändert von plusplus (28. Apr 2011 um 21:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat