Einzelnen Beitrag anzeigen

nuclearping

Registriert seit: 7. Jun 2008
708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#30

AW: Weitere gute Delphi-Foren

  Alt 29. Apr 2011, 14:51
Hallo,

ich hatte früher eine lange Liste von guten Delphi-Forums gehabt
Ich möchte damit nicht für jede Frage hier stellen bis die Leute
langsam kein Löst mehr haben, meine Fragen zu beantworten. Doch viele Themas von mir wurden von Moderatoren geschlossen
Manche wollen Geld (völlig in Ordnung) und manche sind von meinen Fragen belastet und manche finden meine Fragen blöd und so weiter
Ich habe immer noch viele Fragen aber dieses mal will nicht alle hier stellen

Foren Sprache ist nicht ein Problem, da fast jede Programmierer englisch versteht
Dein grundlegendes Problem ist, dass du seit Jahren absolut keine Eigeninitiative zeigst und selbst das ist noch geschmeichelt ausgedrückt. Du arbeitest immer nach dem Prinzip:
Delphi-Quellcode:
try
  Mache_irgendwas_von_dem_ich_keine_Ahnung_habe;
except
  Eröffne_einen_Thread_im_Delphi_Forum_und_warte_darauf_dass_jemand_die_Lösung_auf_dem_Silbertablett_serviert;
end;
Du stellst nur Fragen, die in den Grundlagenbereich der Programmierung fallen und dessen Problemursache vor dem Computer sitzt. Du hast bisher noch keinem einzigen Mitglied in diesem Forum irgendeinen hilfreichen Beitrag geleistet, sondern forderst und verlangst nur, dass man dir hilft.

Aber schön, dass du jetzt auf andere Foren ausweichen willst. Da können die sich wenigstens mit dir rumärgern, solange bis sie von dir genervt sind und auch dort deine Threads geschlossen werden.

In diesem Sinne: Viel Glück!