Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 21. Jan 2004, 18:17
Hi!

Ich glaube es gibt keine technische Möglichkeit, Pushen festzustellen, weil wie sollte eine Maschine feststellen, ob ein Posting sinnvolle Inhalte enthält oder nur zum Pushen dient.

Den anderen Vorschlag mit dem "anonymen" Kennzeichnen halte ich persönlich nicht für so gut. Der Aufwand wäre für die Admins der selbe, der Erfolg glaube ich eher geringer. Dazu kommt nämlich, dass viele vielleicht nicht mehr antworten, wenn sie sehen, der Beitrag ist gepusht (also schon auf den ersten Blick das feststellen).
So sieht man es zwar auch, hat aber dann zumindest mal etwas das Thema gelesen und es gibt sicher Ausnahmen, dass etwas mal super dringend und man doch vielleicht helfen kann.

Der Vorschlag, es erfahreneren Usern zu überlassen, nicht zu posten, glaube ich, würde nicht funktionieren, da man es vielleicht manchmal übersieht,


Ich wäre also weiterhin für die bisherige Methode, allerdings stimme ich der Aussage zu, dass diese "Hinweise" (wenn auch verständlicherweise) in etwas rüpelhaftem Ton geschrieben werden.

Ciao fkerber
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat