Thema: Virtual Piano

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#204

AW: Virtual Piano

  Alt 9. Mai 2011, 23:13
Zitat:
vor einer StundeSo will gerade mal was schreiben, spielen und stelle fest das ich nicht wechseln kann.
Track1, fange ich an mit Piano und stelle fest, eh ist nicht gut, würde also doch ein anderes Instument nehmen.
Zitat:
Willst du ein Instrument einer aktuellen Note ändern mußt du ein neues auswählen und die Note nochmal überzeichnen.
Willst du das Instrument ändern.. habe ich aber schon beschrieben
Eventuell kann ich hier noch einen Button machen so das du die ausgewählten Noten
mit dem neu gewählten Instrument ersetzen kannst.

Zitat:
2.Akorde im selben Track?
Da möchte ich nichts ändern ..
Was spricht dagegen für Akorde mehrere Tracks zu verwenden.

Zitat:
3.Hide track geht nur wen ich den Edittrack dafür aktiv habe, müsste unabhängig sein.
HideTrack geht immer ausgenommen der Track welcher gerade Editiert wird.
Macht auch keinen Sinn diesen zu verstecken wenn er editiert wird.

Zitat:
OmG Bug! habe gerade 2.Track belegt, (nicht ganz fertig) will hören, super, kann aber nicht anhalten fängt dann wieder von vorn an. Muss also alles durchlaufen lassen! Hilfe
Kein Bug..
Wenn du UseKey (über die Tasten spielen aktiviert hast) mußt du das erst ausschalten.
Weil ansonsten der Focus fortlaufend auf das KeyBoard geht.
Das sind die Nachteile wenn man keinen KeyHook verwendet.. aber das hatten wir schon

Zitat:
Ein Einspielen per Tastatur?
Du meinst die Noten welche auf dem Piano gespielt werden direkt ins Grid zeichnen?
Boaheee das ist ne menge Aufwand

Ach So nicht vergessen wollte mal Danke sagen für deine Mühe und Vorschläge die du unterbreitest.

gruss

Geändert von EWeiss (10. Mai 2011 um 04:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat