Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: Sicherer Browser - BitBox oder normaler Browser im Sandbox-Modus?

  Alt 14. Mai 2011, 07:40
Warum nennt sich "Browser in the Box" eigentlich BitBox und nicht BroBox?

Wieso kennt das Schrottteil eigentlich nicht Microsoft Security Essentials? (der meint es wäre kein Virenscanner installiert und somit gibt es auch keine direkte Virenprüfung durch BitBox)
Obwohl ich mich sowieso frage warum, da die exportieren Dateien sowieso automatisch geprüft werden sollten und dann wollen die nochmal nachprüfen lassen?

Die FF-Linux-Version find ich häßlich.
Die Farben von dem Teil sind ja sowas von Win9x
Wo ist mein Aero und meine schönen Mauszeiger?

Das VBox-Zeugs lastet den Rechner fast komplett aus

Der Bildaufbau ist wesentlich langsamer.
Sanftes scrollen kam mir noch nie so ruckelig vor.

Zum Starten braucht das Teil "etwas" länger.

Wie soll man eigentlich seine, über Jahre liebevoll/mühsam vorgenommenen Einstellungen und Favoriten das komische Teil reinbekommen?

Und was ist das für eine kranke Fensterverwaltung?
Wann wie wo Alt+Tab reagiert ist für mich noch relativ unverständlich unintuitiv.
Vorhin dachte ich mir, daß schrottteil hat einfach ein paar tabs geschlossen ... inzwischen glaub ich, der hatte nur ein neues fenster aufgemacht und das alte Fenster war dadurch nirgends mehr erkennbar.
Geht mal ein neues Browserfenster auf, bekommt man das nicht mit und der Wechsel ist nicht sehr praktikabel.



Für'n (größeres) Netbook ist das Teil vollkommen ungeeignet und häßlich sowieso.

Und ich bin mir fast sicher, daß sich Viele sowas nicht täglich antun wöllten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (14. Mai 2011 um 08:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat