AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Quadratische fkt. Zeichnet nicht

Ein Thema von mortality · begonnen am 12. Mär 2008 · letzter Beitrag vom 13. Mär 2008
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   
bluesbear

Registriert seit: 14. Dez 2005
Ort: Hahnstätten
355 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#41

Re: Quadratische fkt. Zeichnet nicht

  Alt 13. Mär 2008, 21:30
Zitat von DeddyH:
[Verfolgerwahn?
<lol>, ja, das passt. Sehr schöne Wortschöpfung.
mit was für Sachen man nicht alles konfrontiert wird, wenn man den Computer nicht rechtzeitig abschaltet. Das is schon irgendwie seltsam...
Klaus M. Hoffmann
  Mit Zitat antworten Zitat
mortality

Registriert seit: 12. Mär 2008
30 Beiträge
 
#42

Re: Quadratische fkt. Zeichnet nicht

  Alt 13. Mär 2008, 21:50
danke funzt!!!!!
aber das mit zahlen umzusetzen wäre doch schwer... da müste man dann mit einem array rein oder??


zu info: gott sei dank hab ich es in einem monat hinter mir, das abi!ich bin mehr der physik-mensch..dachte aber info würde mir mehr bringen.
  Mit Zitat antworten Zitat
bluesbear

Registriert seit: 14. Dez 2005
Ort: Hahnstätten
355 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#43

Re: Quadratische fkt. Zeichnet nicht

  Alt 13. Mär 2008, 21:57
naa. für physiker? info is nur werkzeug. wie mathe. nimm mal ne kettensäge in die hand, und säg nen baum um. ich hätte mir ein tutorial gewünscht. habs aber unverletzt überstanden.
Klaus M. Hoffmann
  Mit Zitat antworten Zitat
mortality

Registriert seit: 12. Mär 2008
30 Beiträge
 
#44

Re: Quadratische fkt. Zeichnet nicht

  Alt 13. Mär 2008, 22:03
ich fühl mich wie einer vor einer denkblokade mathe ist kein ding..aber dieses miteinander vernüpfen...ka ich wünschte ich hätte einen lehrer gehabt der es richtig gut rübergebracht hätte....wir hatten noch nie mit canvas gearbeitet =(

b2t
was denkt ihr über die zahlen beim koordinatensystem, wenn es too complicated ist lassen wir das, ihr habt mir eigentlich schon genug geholfen,danke nochmals an alle.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz