Thema: Esc

Einzelnen Beitrag anzeigen

Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#38

AW: Esc

  Alt 17. Mai 2011, 11:08
LOL, ihr seid so die Nerds. Anstatt über die "Künstler" zu diskutieren, wird über die Technik diskutiert. "The Big Bang Theory" lässt grüßen.
Läßt sich über Kunst und Künstler überhaupt diskutieren? Eher drüber herziehen.


Da wir beim ESC gucken einen Spieleabend (Agricola) gemacht haben und ich mit dem Rücken zum TV saß, kann ich auf jeden Fall über die Küstler und Performancen nicht mitreden. Dafür hab ich als einzig nicht abgelenkter gnadenlos gewonnen.
Erst beim Verkünden der Votings haben wir dann genauer aufgepasst und ich hatte so den Eindruck, dass sich da manche Ost-Europäischen Länder gegenseitig die Punkte zuschieben. Manche westl. Länder auch, doch empfand ich das als nicht ganz so extrem.

Weiterhin ist mir aufgefallen wie unterschiedlich die Songs bewertet werden. Als Beispiel, würden alle von Lenas Song gedacht haben: "Ist jetzt nicht super, kann man sich aber anhören, andere waren viel schlechter kann man mal 4-6 Punkte geben." Dann wäre bei über 40 Ländern schon zusammen 200 Punkte rausgekommen. Sprich würde man sich in Europa wenigstens soweit über einen Song einigen, das alle sagen, der ist so halbwegs noch akzeptabel, dann hätte so ein Song schon fast gewonnen.
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat