Einzelnen Beitrag anzeigen

USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#123

AW: Träume, Wünsche und Wahnvorstellungen...

  Alt 22. Mai 2011, 13:29
Zitat:
Zu blöd das Du den Fehler nicht gemeldet hast,
Zu blöd, daß der Fehler schon vor mir gemeldet wurde und sich dennoch in all den Jahren nichts getan hat.
Auch wenn ich gerade den anderen Report nicht mehr wiederfinde.
Mein Report mit Deinem Problem ist vom Januar 2011. Wenn es tatsächlich einen anderen Report gibt, dann her mit der Nummer.

PS: "Commodore" war mal so für 2008 geplant ... mit 64 Bit-Compiler, wegen dem uralten Commodore 64
Das alte Commodore sollte zuerst am Jahresende 2008 (Winter 2008) nach Delphi Tiburón (erste Hälfte 2008) und C++Builder Barracuda (Mitte 2008) erscheinen. Tiburón und Barracuda sind zusammen in Q3/2008 erschienen als Delphi/C++Builder 2009 und zu diesem Zeitpunkt war Commodore bereits auf Mitte 2009 verschoben wurden. Die danach getroffene Entscheidung Compilerteile neuzuschreiben kann ich nur begrüßen - einen Delphi 2009 Compiler + 64-bit hätte ich nicht haben wollen. Das aktuelle Commodore Projekt hat nichts mehr mit alten Commodore Projekt zu tun, da der Delphi Teil des alten Commodore Projekts jetzt Bestandteil von Pulsar ist und der C++ Teil von Projekt Wheelhouse.

Ich glaube vor Jahren war sogar mal 2006/2007 im Gespräch. Das bringt uns keinen Schritt weiter. Hoffen wir das es dieses Jahr erscheint und wenn ich David I richtig verstanden habe, dann müsste XE2 ja Ende August/Anfang September erscheinen.
  Mit Zitat antworten Zitat