Einzelnen Beitrag anzeigen

SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#7

AW: Momory Leak in XE?!

  Alt 24. Mai 2011, 11:06
Ich benutze jetzt schon über ein halbes Jahr D-XE und meine größte Anwendung (.EXE) hat ca. 12MB. Keine Ahnung ob das groß ist. Ich arbeite nicht mit Projektgruppen, das ist mir zu unübersichtlich.

Teilweise habe ich über Nacht Delphi mit dem Projekt geöffnet, um am nächsten morgen gleich wieder weiter zu machen. Beim Arbeiten selbst ist mir bis jetzt noch nichts negativ aufgefallen.

Manchmal kommt es vor, dass ich meine Anwendung debugge und sich dort durch einen Fehler alles so aufhängt, dass Delphi auch nicht mehr richtig beendet werden kann. Da hilft nur noch Taskmanager und am besten Rechner auch neu starten (VM).

Manchmal kommt es auch vor, dass wenn alles Stundenlang sauber gelaufen ist und ich Abends alles beende, dann beim Delphi-Shutdown undefinierte Fehler kommen. Wie auch meine Vorschreiber, bin ich der Meinung, dass es an Zusatzkomponenten oder sogar manchem Experten liegt. Was verwendest Du, vielleicht kann man was draus sehen? Wie hoch ist denn die Speichernutzung von bds.exe?

Ich bin der Meinung, D-XE läuft soweit stabil.
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat