Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#16

AW: Windows 8 - Vorschau

  Alt 3. Jun 2011, 15:38
Irgendwie will ich meinen PC garnicht wie ein Smartphone bedienen. Weder bei normalen Desktopanwendung, noch bei Spielen. Noch viel weniger im Produktiveinsatz. Da muss bei mir zuerst nen Haufen Bedürfniserzeugung versucht werden, bis ich das dort gezeigt als Kaufanreiz (statt Abtörner) ansehe
Dem Handyverblendeten Proll-User mag bei dem Video ja vielleicht einer abgehen, aber wer seinen PC wirklich benutzt... hm, kann ja noch werden. Vielleicht.

Wo ich allerdings völlig zusammengebrochen bin ist, dass die da jetzt von "Windows 8 Apps" reden. Ich haaaaaasse dieses völlig übermäßig benutzte Wort auf den Tod. Dann noch in Kombi mit JavaScript. Eieiei, also wenn Win8, wie das Video bisher erstmal nur vermuten lässt, eine "App"-Sammlung ist, die Win7 um etwas Multitouch aufbohrt und eine Mediacenter-ähnliche Suite aufsetzt, die das dann zumindest ansatzweise benutzbar macht, sehe ich für mich wieder einen Versionshopser wie von XP zu 7. Wieder Geld gespart, yay
Es sei denn, da tut sich unter der Haube ne ganze Menge. Es wäre dringend mal an der Zeit die API was aufzuräumen z.B. - so manche Dinge ließen sich in der Verwendung auch deutlich vereinfachen und modernisieren. Sowas würde natürlich nicht in einem für den normalen Konsumenten bestimmten Video gezeigt. Leider!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)

Geändert von Medium ( 3. Jun 2011 um 15:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat