Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.611 Beiträge
 
#20

AW: Mit Windows 8 mögliche Nachfolger für .NET?

  Alt 7. Jun 2011, 06:18
Viel befremdlicher finde ich, das mein Einwand gegen die Aussage von Phoenix zu 2 unbeteiligten Forenteilnehmern ignoriert wird. Meiner Ansicht nach sollte besagter Satz
aus Phoenix Post entfernt werden. (am liebsten Wäre mir, wenn er das selbst tut)
Solche Aussagen gehen nicht in Ordnung. Es sei denn natürlich, ihr nehmt mich auch nicht für voll?

mfG newbe
Meine Aussage habe ich getroffen als 'Insider' noch 'Endlich ist .net tot' in seinem Post stehen hatte. Und das ist, und ich stehe zu meiner Aussage, da blödeste was ich je gelesen habe. Ich bin absolut gegen jegliche Art der Zensur und werde meine Aussagen auch nicht selber Zensieren. Leider wurde meinem Post die Grundlage entzogen weil Insider seinen Post nachträglich geändert hat, also werde ich meinen Post entschärfen sobald ich an einem Rechner mit Tastatur sitze.

Nichtsdestotrotz haben, und das hat Daniel schon geschrieben, so polemische 'X ist tot und ich freu mich drüber' hier nix zu suchen. Insbesondere wenn sie jeglicher Grundlage entbehren.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat