Einzelnen Beitrag anzeigen

BBoy

Registriert seit: 17. Jan 2007
418 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#78

AW: Google Maps über COM (Component Object Model)

  Alt 9. Jun 2011, 19:06
Wegen dem Player verstehe ich nicht wirklich was du meinst. Ich nutze einfach deine Api, denke das es dann der google Player ist oder?
Genau genommen geht es mir immer nur um einen kleinen Kartenausschnitt den ich benötige. Vielleicht eine Kleinstadt groß. Aber ich benötige halt immer wieder andere Kartenteile von anderen Orten. Das ganze benötige ich auch nur weil google maps leider nicht kleine wege anzeigt, die mir aber wichtig sind.
Die Garmin Topo 2010 Karten habe ich mir mal gekauft da diese echt die besten sind. da ist jeder kleine Weg drauf und ist voll routingfähig. Da sind lauter .img dateien dabei und eine basemap. Kann man das irgendwie verwenden?
Hast du da ein Idee ob und wie in etwas man so was realisieren könnte?

Wegen den Markern, ich verwende schon eigene Marker die ich mit Google.Maps.MarkerImage einbinde. Diese sollen jedoch dynamisch nummeriert werden. Ich bringe die in eine Reihenfolge und in dieser sollen die dann per buttonklick nummeriert (oder sonst wie benannt) werden. Da es sich auch um mehere verschiedene Marker handelt ist eine feste Nummerierung keine option.
Was gibt es da noch für Möglichkeiten?

Geändert von BBoy ( 9. Jun 2011 um 19:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat