Thema: Gael (Spiel)

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#51

AW: Gael (Spiel)

  Alt 10. Jun 2011, 19:42
Howdy an alle,

Mal wieder was zum ausprobieren!!
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen bei meinem Projekt. Konkreter gesagt handelt es sich diesmal um keine reine TechDemo mehr sondern um einen ersten "Demo"-Release. Demo deswegen, weil bei weitem noch nicht alles implementiert ist. Eher ist es ein Test um den bisherigen Quellcode und den Netzwerk-Code zu testen. Jedoch will ich es nicht als "TechDemo" deklarieren, da der aktuelle Script-Quellcode, der für die Spiellogik zuständig ist, hoffentlich nicht mehr groß geändert sondern nur noch erweitert werden muss.

Der Übersicht halber habe ich alle wichtigen Informationen im ersten Post zusammenfasst - inkl. Download-Link.

Ich schaue, dass ich heute den ganzen Abend einen Server laufen lasse - damit nicht jeder einen eigenen erstellen muss. Am Wochenende werde ich leider kaum Zeit haben und somit nicht online sein. Jedoch habe ich nächste Woche frei und schaue, dass ich dann immer einen Server am Laufen habe.

Grüße
David
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat