Einzelnen Beitrag anzeigen

Mattze

Registriert seit: 6. Jan 2005
664 Beiträge
 
#12

AW: Ordnerleiste nach Win7 als Compo?

  Alt 11. Jun 2011, 14:59
Hallo,

nee, nee. Das geht bestimmt schon richtig. (Ich habe übrigens nur D7!)
Das Problem dürfte sein, dass man dazu die anderen TBXe (TBX Package) installiert haben muss.
Die Komponente verwendet TBX.dcu, TBXUtils.dcu, TBX.inc, TB2Ver.inc (Woher kommt die?).
TBX und TBXUtils verwenden wieder andere TBXe (unter anderem TBXThemes, TBXUxThemse - oder so ähnlich) usw...

Und ich habe das TBX Package nicht installiert. Wie gesagt, ich finde das auch etwas viele für eine einzige gewünschte Komponente.
Ich würde es aber aus Spaß am Spielen durchaus installieren, wenn ich denn wüsste, wo ich es her kriege. Mit google ist es ja kaum zu finden - wobei ich jetzt da etwas über svn gezogen habe.
Andererseits gibt es da offenbar Probleme mit TB2000, dass ich allerdings habe... Und ich habe auch SpTBXLib installiert. Gibt es damit vielleicht auch Probleme? (Brauchen tue ich sie beide nicht. War auch nur zum Spielen - allerdings habe ich mich damit noch nicht richtig ausgetobt.) Muss ich die erst deinstallieren? Ich habe sogar iregendwas von Neustart des Rechners nach der Deinstallation gelesen...

Hast Du einen Tipp, was man beim Installieren alles beachten sollte?

Gruß
Mattze
  Mit Zitat antworten Zitat