Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Daniela.S
Daniela.S

Registriert seit: 1. Mär 2008
Ort: Niederösterreich
224 Beiträge
 
Delphi XE4 Enterprise
 
#1

Autoradio 2-Din Bauhöhe

  Alt 14. Jun 2011, 14:51
Hallo,

ich hab mal eine Frage abseits von Delphi...

Zuerst mal, wir bekommen ein Wohnmobil

Jetzt brauchen wir dafür natürlich ein vernünftiges Autoradio. Leider habe ich in meinem Umfeld niemanden der mir hier Tipps geben kann und mir war das bislang auch egal. Hauptsache da jodelt was beim Fahren.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welcher Autoradio oder welche Marke zu empfehlen ist. Folgende Eigenschaften sollte das Ding haben:
  • doppelte Einbauhöhe mit Monitor und Anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera
  • BT Freisprecheinrichtung
  • sollte mit iPhone bzw. iPod zusammenarbeiten, sprich nicht nur Telefon, sondern auch die Musiktitel abspielen
  • DVD abspielen, von SD-Karte wäre auch nett aber nicht muss
  • Audio/Videoeingang auf der Rückseite für TV, sowie Audio/Videoausgang für Monitor im hinteren Bereich
  • Navi muss keines dabei sein, das haben wir lieber getrennt um es in anderen Fahrzeugen auch verwenden zu können
  • sollte schnell starten. Habe erst einen gesehen und der brauchte eine gefühlte Ewigkeit

Mir ist schon klar dass ich da bei diversen Märkten nachfragen kann, was ich auch getan habe. Nur die haben erschreckend wenig Ahnung von den Dingern. Auch sind Radios mit doppelter Bauhöhe selten bis gar nie ausgestellt und können somit nicht getestet werden. Vielleicht beschäftigt sich ja jemand von euch damit oder hat auch ein Wohnmobil und stand vor der selben Frage?

danke euch,
Daniela
  Mit Zitat antworten Zitat