Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Daniela.S
Daniela.S

Registriert seit: 1. Mär 2008
Ort: Niederösterreich
224 Beiträge
 
Delphi XE4 Enterprise
 
#8

AW: Autoradio 2-Din Bauhöhe

  Alt 14. Jun 2011, 19:16
hmm, also von DAB+ ist mir jetzt in Österreich nichts bekannt, da werde ich mich mal umschauen. Weiss auch auf die Schnelle nicht was das für Vorteile hat. Muss ich mich erst mal auseinandersetzen damit. Analog-TV wurde bei uns erst vor wenigen Monaten abgeschaltet, ob das beim Radio auch so schnell geht? denke nicht.

Naja, VW ist schön und gut, aber es ist ein Fiat Ducato. Da passen dann sicher Einbaurahmen nicht.

Ich frage mich was da eigentlich für ein System auf solchen Radios darauf läuft? Linux oder WinCE? Das Asteroid finde ich ja ganz nett, vor allem dass Android drauf läuft. Aber es kann so gut wie gar nichts von den Dingen die wir brauchen. Irgendwie schaut es mir auch noch nicht ganz ausgereift aus. Da ist GPS drinnen und Karten gibt es auch, aber von einer echten Navigation liest man nichts.

Bei Systemen mit einem ausfahrbarem Monitor hab ich immer Angst dass das Ding bald seinen Geist aufgibt. Wenn da was mechanisches dran ist...

Was mir aber bei allen, von denen ich Screenshots gesehen habe, auffällt... die GUI ist ein absolutes Verbrechen!
  Mit Zitat antworten Zitat