Thema: Delphi Service startet nicht

Einzelnen Beitrag anzeigen

QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.884 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: Service startet nicht

  Alt 19. Jun 2011, 01:04
Das hatte ich auch mal bei einem Kunden....
Der Admin hat natürlich jede Verantwortung von sich gewiesen...Außerdem ist ja nicht SEIN Server Schuld wenn UNSER Dienst nicht unter dem Namen arbeitet.....

Wer hat die Bugsuche bei euch bezahlt?


UND
*frust ablassen und morgen löschen...oder gebannt werden*

Am Freitag habe ich ein Problem Gelöst...Dienst hängt sich auf und lässt sich nicht mehr beenden....danach habe ich 2 Wochen gesucht...
Kunde setzte eine treiber DLL ein ...die tunnelt einen echten Treiber von außen in das System per IP....und....sie wirft "::MessageBox" wenn die IP-Verbindung scheiße ist.....

"::MessageBox" in einer DLL die von einem Dienst benutzt wird........

Der Admin meinte zu mir nur..."Die macht keine MessageBox, die müsste ich doch sonnst sehen" *facepalm*
...obwohl das dingen 32K zeichen openssource text ist, jeder das sehen kann das die DLL das macht und ich es nachvollziehen konnte...weil ich die auch einsetze...

Wer bezahlt das ich das Programm unnötigerweise 2 Wochen lang mit kleinstschrittigen Logausgaben voll gepackt hab? genau niemand. Wer ist dafür verantwortlich das der Dienst nicht lief??? Wir natürlich und nicht der Typ der auf die glorreiche Idee gekommen ist eine Opensource Notlösung als Treiber DLL zu installieren die MessageBoxen schmeißt wenn das Netzwerk nicht schnell genug reagiert. Und wieso ist kein Admins jemals selbst auf die Idee gekommen irgendetwas von dem was er tut oder wofür er verantwortlich ist, in zweifel zu ziehen und zu überprüfen?
Ganz einfach, weil sie es nicht müssen !!!
Andreas
Monads? Wtf are Monads?

Geändert von QuickAndDirty (19. Jun 2011 um 01:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat