Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cylence
Cylence

Registriert seit: 2. Sep 2004
Ort: Allgäu
246 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Windows bootet nicht Fehlermeldung kennt nichtmal google

  Alt 29. Jun 2011, 07:19
Betriebssystem: Win Vista
Hi,

gestern abend kam ich heim, mein pc war noch an, was auch richtig war, dann wollte ich ein video anschaun, kam kein sound mehr, ok hab ich mir gedacht, start ich mal neu.
Dann hat er sich beim Runterfahren aufgehängt, hab ich ihn ausgeschalten, und wieder eingeschalten, dann hing er beim Startbildschirm ewig lange glaub 10 min, und das hab ich 2 mal probiert, abgesicherter Modus ging aber.
Nun habe ich im abgesicherten Modus in der Systemverwaltung diese Fehlermeldung gesehen:

Der Treiber "\Driver\Ph3xIB32" für das Gerät "PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_000316BE&REV_01\4&3c 1f64e&0&00F0" hat den Leistungsübergang abgelehnt.

Meine TV Karte ist eine Philips 7134, was ja auch in der Meldung mit drinnen ist.
Selbst google kann damit nichts anfangen auch wenn ich nur nach -der treiber für das gerät hat den lestungsübergang abgelehnt-
suche.

Ich habe dann mal die neue TV Karte ausgebaut, und schon hat er wieder gestartet. Nun meine Frage, kennt jemand diese Meldung? Kann es evtl sein das mein Netzteil am Limit ist? In dem Rechner sind 7 Festplatten, 6 Lüfter, Soundblaster X-Fi, ein PCI Sata Controller, eben die TV Karte, ein Dual P4 2.93 GHz
1 DVD Brenner und ein DVD Laufwerk, und halt RAM. Aber nur ein 350 Watt Netzteil.
Könnte das das Problem sein? Im Moment hab ich kein größeres zum Testen da leider... Allerdings gings mit dem Netzteil jetzt 1 Jahr, bloß halt ohne die TV Karte, und auch eine Festplatte ist vor 2 Monaten dazu gekommen.

so ich wünsch euch schonmal einen unstressigen Tag ohne plötzliche Computerspinnereien

Gruß

tom
Tom
Just DO it

Geändert von Cylence (29. Jun 2011 um 07:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat