Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

AW: Schüler in NOT wegen schere stein papier (2.unit muss genutzt werden)

  Alt 29. Jun 2011, 20:39
[...] Aber delphi versteh ich einfach nicht, genauso wie die anderen.
Das ist kein Problem und geht so manchem so. Du solltest aber einsehen, dass Dir so ziemlich sämtliche Grundlagen fehlen und ein Blick in die Lektüre bzw. etwas Recherche ("Was macht case?") die naheliegendsten Schritte für Dich sein sollten. Nicht jeder mag ein Software-Entwickler werden und manchmal muss man sich in der Schule oder Uni mit Dingen befassen, die einen schlichtweg nicht interessieren - dafür hat hier auch jeder Verständnis.

Nur ist dieses Forum da, um Hilfestellung für denjenigen zu leisten, der sich - Interesse hin oder her - da duchbeißt. Du hingegen vermittelst mir den Eindruck, komfortabel und mit überschaubarem Einsatz zur Lösung kommen zu wollen in der Hoffnung, dass Dir irgendwer schon die relevanten Stellen in Deinem Projekt umsetzen wird.


Wenn Du konkrete Fragen hast, darfst Du sie hier gern stellen. Ich befürchte nur, dass Du derzeit fachlich gar nicht dazu in der Lage bist - es hängt alles nur davon ab, ob Du Willens bist, Dich da mit Hilfe der o.g. Links reinzufuchsen. Und bis dahin mache ich hier mal zu.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg