Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#26

AW: Rundfunkgebühren für Internet(PCs)

  Alt 30. Jun 2011, 08:15
@Shark: Nunja: Wenn mich ein Grundrecht etwas kostet, ist es eig. kein grundrecht mehr sondern gekaufter luxus.
Naja, das ist doch Qutasch! Definierst du die Polizei dann auch als Luxus? Oder Gerichte? Oder den ganzen Staatsaperat?

Freier Zugang zu Informationen sollte es auf jeden Fall geben, nur wird genau das nicht so betrieben, wie es im Sinne des Erfinders war. Ich würde eben sogar davon sprechen, dass öffentlich-rechtlichen Sender diese Pflicht nicht ausreichend erfüllen und die Bürger eben an der Nase herumführen.
Gut dan hab ich mich vllt etwas falsch ausgedrückt: mir ging es eher um die sache die NamenLozer angesprochen hat. Soetwas hat einfach nichts mit einer gebühr zu tun.

Und in deinem Zweiten Punkt möchte ich dir zustimmen, meiner meinung nach gehen die ÖRs dem ganzen auch nicht ganz nach(was ja eigentlich das schlimmste ist, wenn man dafür dann auch noch eine gebühr entrichten soll). Ich möchte ungern unlautere diskussionen anstiften, aber es gibt mir zu bedenken, was hinter dem verzögerten info weitergeben steckt
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat