Thema: Virtual Piano

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#299

AW: Virtual Piano

  Alt 2. Jul 2011, 20:53
Zitat:
Ich habe schon einiges vereinfachen können! Du hast manchmal unötiges gemacht.
Meine Routinen sind auf Fixed Noten 1/4 4/4 ausgelegt incl Grid.
Und alles was da verwendet wird hat einen bezug dazu.

Das was du manchmal unnötig nennst (von dir entfernt bzw. gelöscht wurde)
habe ich in dem Update von dir gesehen
Leider auch wenn es noch nicht fertig war .. hat danach so gut wie nichts mehr funktioniert.
Wenn ich die Maus nach links gezogen habe hatte ich plötzlich an irgendeiner stelle im Grid 20 und mehr Noten hintereinander gezeichnet.
Du siehst also da kann man nicht einfach mal so irgendetwas löschen wenn man den bezug nicht dazu kennt(unötiges gemacht).
Wenn du den ganzen kram mit im und export von Midi zur seite schiebst war das alles Korrekt geschrieben.
Schließlich habe ich mir etwas dabei gedacht.

Mal abgesehen das alle button auch keine Funktion mehr hatten.
Also stelle mich hier nicht als ein NOB hin das ich schreiben kann habe ich schon genug bewiesen hier denke ich mal!
Ich kann Kritik vertragen sehr gut sogar aber nur dann wenn Sie berechtigt und im bezug steht zu meinem Konzept feste Noten fester Takt.
Durch die änderung auf das jetzige importieren und Exportieren von Hexadezimalen Midi Daten (war nicht mein konzept)
kann das alles nicht mehr korrekt funktionieren und dann, und nur dann wird einiges unnötig und nicht mehr von belang sein!

Ich habe dir von anfang an gesagt das es nicht einfach ist mein konzept zu verwerfen da ich mit Fixen Daten arbeite
und dir gesagt das ich in dem fall den Miditracker komplett neu schreiben muss.
Mache meine Arbeit jetzt also nicht schlecht nur weil du den Tracker auf dein Konzept umlegen willst (was ja kein Problem für mich darstellt).


Aber was soll's.

@NamenLozer
Zitat:
Kann es eventuell sein, dass das Objekt zu dem Zeitpunkt, wo die private Methode aufgerufen wird, bereits zerstört wurde? Ich würde mal einen Haltepunkt auf den Destructor setzen.
Das war ja meine Vermutung da TSplitStrArray static bzw.. Global definiert ist.

Allerdings tritt das problem bei mir nicht auf MidiPiano startet immer egal in welcher Reihenfolge.

PS:
Auch wenn ich Notenname ganz entferne gibt es kein AV und alles Daten werden korrekt gesplittet..
Siehe Bild!

Bild gelöscht sonst zuviel Müll im Forum!

gruss Emil

Geändert von EWeiss ( 2. Jul 2011 um 23:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat