Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: Umstellung der DP, neue Fehler ??

  Alt 25. Jan 2004, 12:02
Im Prinzip läuft´s ab wie vor dem Umzug auf den neuen Server -
Ich klicke auf ein paar Beiträge und schau sie mir an, bzw. ich lade sie einfach bloß - denn dadurch landen sie eigentlich im Cache, und die URL steht in der History. Wenn ich den Mozilla jetzt schließe und neu starte, kann ich ihn offline schalten (via Menü oder einfach per Klick auf das "Kabel" in der Statuszeile), und dann kann ich über die History die einzelnen Beiträge wählen und lesen.

Das klappt beim Delphi-Forum immer noch, womit ich eigentlich weniger an ein Mozilla-Problem glaube (@Luckie). Und ich habe auch nichts an meinen Einstellungen verändert. Bei der DP müsste ich jetzt die Beiträge, die mich interessieren, auf ein paar Tabs verteilen (wenn sie mehrseitig sind), und ich müsste den Browser offen lassen, um die Themen offline lesen zu können. Sobald ich ihn schließe, habe ich zwar noch die URLs in der History, aber im Cache ist nichts.

Nimm als Beispiel irgendwen, der ein Problem hat und Code postet. Meist melde ich mich ab und versuche dem Fehler offline auf die Spur zu kommen, indem ich seinen Code übernehme und ausprobiere. Wie gesagt, wenn ich den Browser offen lassen kann, kein Problem. Es kann aber sein, dass zeitlich was dazwischen kommt ... Man muss weg, oder es kommt wer, und man schaltet den Rechner eben aus, weil´s evtl. länger dauert.

Letzten Endes muss ich aber sagen: Ich wollte nur auf das Problem hinweisen, denn ich empfinde es als solches. Wenn´s sonst keinen stört, dann ordne ich mich allerdings der Allgemeinheit unter. Extra wg. mir eine Lösung finden, wäre unangebracht ... zumal dann Hagen wohl wieder sein Problem (s. Seite 1) hätte.

Ich probier´s noch mal aus. Ich werde mich schätzungsweise nach dem Schreiben dieses Beitrags wieder abmelden, und dann habe ich ja was, was ich testen kann.

Gruß.
  Mit Zitat antworten Zitat