Einzelnen Beitrag anzeigen

FredlFesl

Registriert seit: 19. Apr 2011
293 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#33

AW: Neues Projekt unter .Net: c# oder Prism

  Alt 22. Jul 2011, 07:48
Zitat:
1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (im Vergleich zu einer von MS unterstützten quasi-standard-Sprache), das Prism die nächsten 10 Jahre übersteht?
Eine Garantie wird dir keiner geben. Die wirst du aber auch nicht von MS bekommen.

Zitat:
eigentlich unterscheiden sich Prism und C# nur durch die Schlüsselwörter (s.u.) *räusper*
Oxygene ist weit mehr als C# mit anderen Schlüsselwörtern.
Erstens war nicht nach Garantien gefragt, sondern nach Wahrscheinlichkeiten im Vergleich zu einer anderen Wahrscheinlichkeit und
Zweitens steht dort VOR dem *räusper* ein "(s.u.)" was gemeinhin als "siehe unten" übersetzt werden kann und einen Verweis auf ein Zugeständnis dessen ist, was Du mit anderen Worten aber dennoch überflüssigerweise wiederholt hast.

Dein Beitrag beantwortet also einerseits eine von mir nicht gestellte Frage und ist andererseits eine Tautologie. Ich halte dies für 'füllend' aber nicht unbedingt 'inhaltlich wichtig', mit Verlaub.

Im Übrigen müsstest Du mir bitte "weit mehr" zumindest ansatzweise quantifizieren.

Ich will um Gottes willen keinen Glaubenskrieg anzetteln, sondern nur die Fragen stellen, die sich jeder Controller stellt, der mit dem Gedanken spielt, Prism statt C# einzusetzen. Antworten wie deine sind hierbei nicht zielführend.
Das Bild hängt schief.
  Mit Zitat antworten Zitat