Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#25

AW: Canvas.TextOut mit Text Shadow-Erweiterung

  Alt 26. Jul 2011, 20:44
Naja so tief bin ich nicht eingestiegen in die Sourcen fiehl mir nur grad auf weil genau für nen Label könnt ich den Shadowtext gut brauchen. Gibts ein SVN zu deinen Sourcen falls es Opensource bleibt bzw. Du Sachen fixt?
Bisher ist leider alles noch in einem Closed-Source-Repository. Ich wollte schon seit Monaten meine Lib veröffentlichen, bin aber leider noch nicht so recht dazu gekommen, alles auf ein von mir gewünschtes Niveau zu heben. Es gibt hier und da immer noch Ecken und Kanten, die noch nicht so toll sind. Ebenso sind die Demos nicht unbedingt auf dem Stand des Source-Codes und es fehlen noch viele Demos, die ich in einem anderen Repo pflege, da diese noch nicht final sind.

Jedenfalls hoffe ich, dass ich das binnen ein bis zwei Monate endlich mal eine Beta veröffentlichen kann. Dann erfährst du definitiv hier davon Hin und wieder poste ich ein Version der Lib in einem Beitrag, da ich sonst die Lib auseinandere nehmen müsste, wenn ich eine Demo oder dergleichen poste -- so wie es eben hier der Fall ist.

Somit, in alter Blizzard-Manier: It's done, when it's done!

PS: Es bleibt auf jedenfall Opensource, da mir die DP schon so viel gegeben hat, dass man so einer Community auch was zurückgeben muss. Werde wohl auch die MIT Lizenz nutzen, da diese recht kurz und frei gehalten ist.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat