Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#10

AW: Wer ist "Certified Delphi® Developer" ?

  Alt 30. Jul 2011, 20:56
Ich glaube ihr seht das zu kritisch. Ob so ein Wisch Aussagekraft hat, das sei mal dahingestellt. Aber egal wie : man stelle sich mal den Personalchef vor, der einen zum programmieren einstellen soll. Der kennt zwar das Wort Delphi und das wars schon. Jetzt kommen 2 Bewerber und behaupten, sie könnten das Geforderte machen. Einer mit dem Wisch, der andere ohne. Wer wird eingestellt ?

Jetzt noch andere Fa., gleiche KOnstellation, nur 2 andere Bewerber (beides Wiedereinsteiger). Sagen wir mal, die sind bei D7 ausgestiegen und behaupten, sie hätten bei D2009 wieder angefangen. Einer von beiden kann allerdings ein Zertifikat aus 2010 vorweisen. Der kann zumindest beweisen, dass er was in Sachen Weiterbildung gemacht hat. Das kann der andere nicht !

Papier sagt manchmal mehr als 1000 Worte. Jedenfalls ist das besser als Adenauers Satz : "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Ha ! Mein erstes verkauftes Programm fällt mir gerade noch ein. Auch da war eine Seite DIN A 4 entscheidend. Und das gegen IBM und Konsorten, samt geschultem Aussendienst und ich sogar ohne Referenz.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat