Einzelnen Beitrag anzeigen

FredlFesl

Registriert seit: 19. Apr 2011
293 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#18

AW: Wer ist "Certified Delphi® Developer" ?

  Alt 31. Jul 2011, 06:56
Straftat?... Ich lach mich schlapp.

http://www.certificatecreator.com/

Ich nenne das dann (z.B.) "Certified Delphi Systems Engineer(c)". Hört sich doch viel besser an, oder? Wer von mir so ein Zertifikat haben will, kann es für "mehr Geld als für das andere Zertifikat" kaufen. Hauptsache, es ist teurer, denn was teurer is, muss ja auch besser sein.

Wenn so ein 'Certified Delphi' für 59 Euro zu haben ist, dann sollte das Zertifikat eher 'Certified Delphi Frickler' heißen. Da KANN nicht viel hinterstecken. Man muss auch Hürden einbauen, damit nicht jeder Wald-und-Wiesen-Programmierer so ein "Zertifikat" erhält. Schließlich will man sich ja damit abheben (wovon eigentlich?)

Jetzt kommen 2 Bewerber und behaupten, sie könnten das Geforderte machen. Einer mit dem Wisch, der andere ohne. Wer wird eingestellt?
Na der, der den besseren Eindruck macht. Und ganz sicherlich nicht(!) der, der ein "Zertifikatswisch" mehr hat. Das zählt 0.0! Ich weiss übrigens, wovon ich rede. Ich stelle solche Leute ein bzw. prüfe sie, ob sie was taugen.

Bisher ist mir noch keiner mit Delphi-Zertifikat untergekommen, aber schlaumachen werd ich mich trotzdem. Wer weiss, vielleicht druck ich mir sogar eins aus
Das Bild hängt schief.
  Mit Zitat antworten Zitat