Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.012 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#45

AW: Wer ist "Certified Delphi® Developer" ?

  Alt 2. Aug 2011, 00:41
Das stimmt zwar, aber ist jemand, der das Potential seiner Entwicklungsumgebung auch ausnutzt, nicht effizienter als jemand der immer nur die altbekannten Wege geht?

...

Ich bin bis vor gut einem Jahr sehr gut ohne Generics ausgekommen. Seitdem möchte ich sie aber nicht mehr missen. Es wird alles so viel einfacher, übersichtlicher und leichter wartbar.

...

Auf jeden Fall ist dies ein nicht unwichtiges Kriterium. Ich hatte schon mit so vielen selbsternannten Delphi-Programmierern zu tun, von denen einige nicht mal in der Lage waren, die IDE zu installieren oder ein bestehendes Projekt zu compilieren.

...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir das Zertifikat irgendetwas bringen wird. Denen, die mich kennen, ist das Ding wahrscheinlich sowieso egal - die wissen, was ich kann. Bei den Anderen kann es aber wohl auch nicht schaden. Und ein Besuch bei den Delphi-Tagen kostet mich weit mehr Zeit und Geld.
Amen!

Und von ersteren mangelt es meiner Erfahrung der letzten Jahre nach erheblich in der Community (egal, ob mit oder ohne Zertifikat).
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat