Einzelnen Beitrag anzeigen

bernerbaer
(Gast)

n/a Beiträge
 
#164

AW: Welche Konsequenzen zieht ihr aus den Features für XE2?

  Alt 18. Aug 2011, 14:02
Zurück zur Ausgangsfrage:
_ich_ habe etwas Angst vor der "Überladenheit" von XE2. Mir persönlich hätte ein 64Bit Compiler gereicht, dafür das ausgereift und dazu alte seit Jahren mitgeschleifte Bugs endlich beheben. Besteht jetzt nicht die Gefahr, dass zwar alles integriert ist, aber auch hunderte von neuen Bugs auftauchen werden? Was ich von Firemonkey zu halten habe, werde ich erst wissen, wenn ich es mal gesehen habe, doch als reiner Windowsentwickler, der sich (leider) nur mit dem Windows API auskennt, denke ich, dass ich mich kaum mehr vertieft in neue Betriebssysteme einarbeiten werde bzw kann. So schnell schnell ein bestehendes oder neues Projekt für ein anderes OS zu kompilieren, vermute ich, wird so oder so nicht funktionieren und ich befürchte, dass sich da viele falsche Hoffnungen machen und dann frustriert das Handtuch werfen werden bezüglich Firemonkey. Ein Code mehrere OS das funktioniert m.E nur für die wenigsten Projekte. Nun ich lasse mich gerne überraschen von XE2 und wenn es denn erhältlich ist, werde ich mich natürlich auch mit Firemonkey mal auseinandersetzen.
  Mit Zitat antworten Zitat