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ehX

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Delphi 2009 Professional
 
#4

AW: Rotation von Grafiken, Transparenz, Radar

  Alt 21. Aug 2011, 21:24
Schau dir mal Andorra 2D oder GLScene an (zweiteres basiert auf OpenGL)....damit sollte ein Radar ohne Performance-Probleme zu schaffen sein.

Es liegt aber generell nicht am "Limit von Delphi", sondern wohl eher an deinem implementierten Algorithmus, warum es mit GR32 nicht richtig funzt.
Wie bereits gesagt, unterstützt GR32 Transparenz nicht halbgar, sondern ziemlich gut, und die Performance ist normalerweise auch sehr gut...
Von dem her: Hast du evtl. ein Code-Schnippsel von deinem Radar-Code? Dann kann man hier sicher gemeinschaftlich optimieren

Btw....bezüglich DirectX: Für ein Radar brauchst du ganz sicher keine Erweiterungen von DX10 oder DX11...und DX9-Header findest du sicher noch genug
Fin

Geändert von ehX (21. Aug 2011 um 21:40 Uhr)
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