AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Problem mit Hinzufügen von neuem Song
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit Hinzufügen von neuem Song

Ein Thema von DelphiUser7 · begonnen am 1. Nov 2003 · letzter Beitrag vom 2. Nov 2003
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
scp

Registriert seit: 31. Okt 2003
1.120 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#11

Re: Problem mit Hinzufügen von neuem Song

  Alt 1. Nov 2003, 18:32
Achso, dann ist If (Mediaplayer1.Mode = mpStopped) then wohl besser
  Mit Zitat antworten Zitat
DelphiUser7

Registriert seit: 27. Aug 2003
179 Beiträge
 
#12

Re: Problem mit Hinzufügen von neuem Song

  Alt 1. Nov 2003, 20:23
Zitat von scp:

Der andere Fehler kommt evtl. von Mediaplayer1.Close; , probiers stattdessen mal mit Mediaplayer1.Stop; oder lass beides weg.
Nee, gerade daher ja nicht, der Fehler war ja schon vorher da, also bevor ich deinen Source eingebunden habe; und ich habe immer noch nicht die geringste Ahnung, wo dieser Fehler herkommt!;

MFG
DELPHIUSER7
Shell...wieso musste ausgerechnet Shell Teil einer Programmiersprache werden...wieso nicht Esso, Aral oder Dea;

MfG
DelphiUser7
  Mit Zitat antworten Zitat
scp

Registriert seit: 31. Okt 2003
1.120 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#13

Re: Problem mit Hinzufügen von neuem Song

  Alt 1. Nov 2003, 23:49
Also, ich habe jetzt mal ein Projekt erstellt und getestet, es klappt. Siehe Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar mplayertest.rar (9,1 KB, 22x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
DelphiUser7

Registriert seit: 27. Aug 2003
179 Beiträge
 
#14

Re: Problem mit Hinzufügen von neuem Song

  Alt 2. Nov 2003, 09:47
Es ist nicht zufällig möglich, dass ich eine TStringList einer TListView zuweisen kann?
Denn das ist oberste Priorität!

MFG
DelphiUser7
Shell...wieso musste ausgerechnet Shell Teil einer Programmiersprache werden...wieso nicht Esso, Aral oder Dea;

MfG
DelphiUser7
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz