Einzelnen Beitrag anzeigen

API

Registriert seit: 18. Apr 2004
637 Beiträge
 
#718

AW: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.7.7

  Alt 26. Aug 2011, 18:08
Hallo,

Also erst mal ganz dickes Lob für das tolle Programm! Habe einige Fragen resp. Anregungen:

1. Wie kann man nachträglich den Speicherort für die DB ändern? Habe keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden, auch eine eine Deinstallations-Möglichkeit habe ich nicht gesehen, damit wieder der Dialog kommt mit der Auswahl, wo gespeichert werden soll.
Klar, man kann den Pfad in der Datei DevProject.config abändern, jedoch habe ich in der Doku keine konkreten Information diesbezüglich vorgefunden.

Zitat:
- Für jeden Quellcode-Eintrag kann u.a. auch eine Beschreibung und ein Beispiel angegeben werden
2. Ein Hinterlegen klickbarer Hyperlinks zu einem Quellcode-Eintrag wäre wünschenswert. (zwecks Verlinkung zu MSDN etc.)

3. Bei den Code-Snippets unter Sonstiges gibt es ein "Angeschlossene Dateien". Wie wird diese Funktion verwendet? Bei mir sind die Buttons inaktiv.

4. Im Code-Snippets Folder habe ich verschiedene Unterordner für verschiedene Sprachen angelegt
(Delphi, C#, SQL, ...). Praktisch wäre eine Einstellung, um einem Ordner eine Standard-Sprache zuzuweisen. Damit würde beim Erstellten eines neues Quellcodes automatisch jene Standard-Sprache ausgewählt werden.
  Mit Zitat antworten Zitat