Einzelnen Beitrag anzeigen

DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Eifel
1.194 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#30

AW: TTreeView komige Speedprobleme...

  Alt 29. Aug 2011, 12:04
Hi,
also es sind 54.279 Items. Hinzugefügt werden sie aus diesem Post. http://www.delphipraxis.net/1118455-post9.html Ich habe den link von Lannes genommen, der mir netterweise an dieser stelle geholfen hat.

Wobei ich denke das es egal ist ob ich 10.000 oder 100.000 Items hinzufüge. Und eigentlich sollte es doch auch egal sein wie. Da ich immer die gleiche .exe zum messen nehme. Oder irre ich mich???

Wenn ich mein "SpieleSystem" boote sind die in ~14 Sek. drinn. Mehr als 4x so schnell. Und das mit der gleichen .exe auf der gleichen Hardware.
huhu, les dochmal genau. Da steht es werden 54.279 Items eingetragen. Und das es auf dem System 4x langsamer ist. Es wäre auch bei 1.000.000 4x langsamer. Aber ich gebe zu, der mittlere satz ist nicht gut formuliert. Da hätte stehen müssen, das ich die gleiche .exe und die gleichen daten nehme. Aber das hatte ich wohl vorraus gesetzt das es logisch ist das ich immer die gleichen daten nehme.

Das das hier soooo schief gelaufen ist, nehme ich keinem übel. Ich glaube das habe ich in meinem letzten Post deutlich zum ausdruck gebracht.
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!

Geändert von DelTurbo (29. Aug 2011 um 12:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat