Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von rainerg
rainerg

Registriert seit: 5. Aug 2002
Ort: Hannover
82 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#33

AW: Apple Hardware

  Alt 30. Aug 2011, 07:47
Minuspunkte:
[*]Alle Monate lang ein "Major Upgrade" mit neuem Raubkatzen-Namen, für das ich viel Geld löhnen muss, aber das System an sich wird nur minimal geändert. Solche "Major Upgrades" kosten bei Winzigweich nichts.
Also ich musste für das kleine Update/Fehlerkorrektur von Vista (grusel) auf Win7 knapp 100 Euro berappen.

Zitat:
[*] "Wegwerf"-Philosophie. Kommt eine neue Generation an Geräten / Versionen (alle Nase lang...siehe oben), muss man mitziehen.
Das ist eher ein Pluspunkt. Wie oft hat alte Soft- und Hardware mehr Probleme als Nutzten gebracht.

Zitat:
[*] ..., Thunderbolt, Schnittstellen überhaupt sind nicht gerade "IN". Zeugt von Arroganz´alá "Wir geben vor, alles andere ist nichtig. Wer anders denkt, ist ein Mitläufer und -denker der 'bösen' Konzerne".
Genauso wie damals Firewire? Die PCs haben diese (auch arogante?) Schnittstelle inzwischen ebenfalls.

Mein Hauptrechner ist ein Win7-Rechner (das wird er auch bleiben, auch wenn mich die vielen BlueScreeens langsam nervern). Aber die Ausgereiftheit und vorzügliche Handhabnug von Produkten wie iPod, iPod Touch und iPad2 haben mich dazu bewogen, ein MacBookAir zu bestellen - ich freue mich schon riesig darauf.

Und es kostet nur 1250 Euro, ein annähernd vergleichbares Samsung Notebook habe ich kürzlich für 1600 Euro gesehen.
Ebenfalls i5, 4GB, 128 GB, 13 Zoll, ähnlich flach.

Fast jeder Pro und Kontro lässt sich auch in der Windows wieder finden (man muss nur suchen .

Und manchmal, da wünsch ich mir die guten alten Commodore 64 Zeiten zurück und will einfach nur mal wieder Boulder Dash spielen. Da gab diese ganzen Probleme, die ich ohne PC nicht hätte, noch nicht so wirklich .
Rainer G. aus H.
www.BunteReisebilder.de
  Mit Zitat antworten Zitat