Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#46

AW: Eure Anregungen zum Programmdesign sind gefragt!

  Alt 1. Sep 2011, 20:43
Ganz ehrlich gesagt, hat mir das erste Design mit den Playercontrols in einem extra Kästchen drüber besser gefallen.
Wie wärs mit einer Möglichkeit, dass man das auf seine Bedürfnisse anpassen kann?
Hm. Hmm, Hmm.... Theoretisch? Machbar. Praktisch? Hmm.... Ich habe natürlich so etwas mehr Platz bzw. kann diesen effektiver nutzen. Die zusätzlichen Freiräume durch die alte Leiste machen sich gerade bei 16:10, 16:9 Bildschirmen negativ bemerkbar.

Ich behalte die Kritik im Hinterkopf, würde aber gerne noch weitere Meinung hören.

Sieht wirklich nicht schlecht aus!
Danke!

Was mich interessieren würde: Wie hast du diesen "firefoxmässigen" Button in der Titelleiste implementiert?
Es gibt auf Codeplex ein WPF-Control, welches den Glasrahmen erweitert. Alles andere ist nur noch XAML, indem ich den Margin auf einen negativen Wert setze und den Button entsprechend hochschiebe. Wenn Aero nicht aktiviert ist, sitzt der Button auch wieder tiefer, das lässt sich momentan noch nicht vermeiden. Mal gucken, was ich hier mache.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat