Thema: Delphi [NonVCL] Browser

Einzelnen Beitrag anzeigen

NickelM

Registriert seit: 22. Jul 2007
Ort: Carlsberg
445 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#8

AW: [NonVCL] Browser

  Alt 7. Sep 2011, 02:18
Hm okay verstehe.
Ich muss zugeben ich hab halt noch nicht viel damit gearbeitet und hatte bei vielen Spielerlaunchern gesehen, dass da eine art embend Browser drin ist (denke ich mal weil man auf die "Links" klicken konnte und so dann öffnen konnte. Aber ich hab mal mit WinSpy geschaut und gesehen, dass das irgendwas von Firefox eine Art SDK oder was weis ich ist. Und dachte okay, wie macht TWebBrowser das und hab es halt mal versucht. Wie heißt es...Probieren geht über Studieren.
Nun dass mit mehreren Interfaces stimmt schon. die Klasse TOleControl bindet etwa 8 Interfaces noch ein, dachte halt die brauch man nicht, da ich ja weis das bei VCL teilweise viel schnick schnack dabei ist, was man nicht wirklich braucht.
Das war halt auch nur so eine Idee, weil ich halt grad viel mit NonVCL rumexperimentiere und auch Inet sachen ohne Indy mache.
Es war halt auch neugier kann man sagen. Nur ich hab auch gemerkt, Interfaces ist eine komplizierte Sache. Das einzige was ich damit gemacht hatte, war mit DirectPlay eine Client/Server connection und dass war schon ziemlich schwierig zuverstehen. Naja da hat auch Delphihilfe gut geholfen .

So mit diesem Langem Text schliesse ich von meiner Seite das Thema. Fazit: Üben, üben, üben und vielleicht später nochmal versuchen

Ansonsten für die Hilfe. Das Forum hat mir schon generel viel geholfen.

Gruß NickelM
Nickel
"Lebe und denke nicht an morgen"
Zitat aus dem gleichnamigen Bollywoodfilm.
  Mit Zitat antworten Zitat