Einzelnen Beitrag anzeigen

torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#10

AW: Re: Delphi hält an nicht vorhandenen Breakpoints

  Alt 10. Sep 2011, 10:51
Hallo nochmals,
ich habe das Problem gefunden! Delphi speichert seine Breakpoints in der ProjektGruppe.dsk. Das ist eigentlich eine ini Datei, dort gibt es einen Abschnitt "Breakpoints", indem zu jeder Unit der Projektgruppe die Breakpoints gespeichert werden. Ich vermute mal, dass es CVS liegt, bzw. an den unterschiedlichen Arbeitsverzeichnissen, dass Delphi da irgendwie durcheinander kommt und bestimmte Breakpoints nicht mehr anzeigt, der Debugger aber dennoch dort anhält.
danke.
Hallo,

ich weiss, der Thread ist schon Uralt, aber ich habe seit gestern abend genau das gleiche Problem und finde die Datei ProjektGruppe.dsk nicht. Ich nutze Delphi 7. Ich habe hier im Forum schon gesucht und nur Messages gefunden, die sich darauf beziehen, dass was mit der ntdll nicht passt. Diese Meldung habe ich aber in dem CPU-Fenster nicht. Ich weiss nur, dass ich VOR dem Problem einen Breakpoint gesetzt habe und seitdem das Problem besteht, obwohl ich den Breakpunkt wieder entfernt habe, bzw. den Code, auf den sich der Breakpoint bezog verschoben habe. Vielleicht ist das auch die Ursache des Problems!?
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat