Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

AW: Delphi XE2 - Firemonkey

  Alt 11. Sep 2011, 19:22
Nette Spielerei allemal. Aber ohne vernünftige DB z.b. Core Data wirklich momentan nicht mehr. Die Produktintegration von Borland/CodeGear/Embarcadero bleibt wenigstens konsequent inkonsequent. Quickreport, Rave, CLX, VCL.NET um nur mal einge zu nennen. Ich stelle mir schon lebhaft das Kundengespräch vor.

Entwickler:"Super Neuigkeiten, wie stellen jetzt auf die neueste Delphi Version um".
Kunde:"Na Klasse, was bringt uns das?"
E:"Unsere Serverdienste können jetzt die gesamte Datenbank in den Hauptspeicher laden, die laufen dann unter 64-bit"
K:"Grunz"
E:"Und sie können unser Programm dann nicht nur auf den 5000 Windows-Arbeitsplatzrechnern, sondern auch auf den 3 Macs in Ihrer Marketingabteilung starten."
K:"Super Mehrwert"
E:"Halt, das ist noch nicht Alles. Unsere Programme laufen dann auch auf IPhone. Aber nur die Screens, Daten können nicht bearbeitet werden."
K:"Mit der Technik bin ich nicht so bewandert. Das hört sich ja sehr modern an, würden denn zusätzliche Kosten anfallen?"
E:"Die neuen Tools würden natürlich wir bezahlen. Sie zahlen nur die komplette Neuentwicklung der Oberfläche, das sind maximal 600 MT".
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat