Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Muellermilchtrinker
Muellermilchtrinker

Registriert seit: 1. Aug 2009
447 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#6

AW: Video-Tutorials: Eine lohnende Geschäftsidee?

  Alt 12. Sep 2011, 13:36
Generell finde ich die Idee gut. Hab selber schon auf Youtube nach Tutorials geschaut aber was mir da ein Dorn im Auge ist das zahlen.

Für mich ist es klar, dass ihr auch Geld verdienen wollt und einen Teil kostenlos anzuschauen finde ich auch gut. Wobei ich da noch eine Idee dazu habe. Vielleicht sollte man eine kleine Stelle raussuchen, wo man auch "kostenlos" vielleicht (30 sek. oder wenn das Video auch länger ist ein wenig mehr. Wobei das ja bei euch dann liegt) in ein Premiumvideo reinschauen, damit man sich ein Bild davon machen kann, ob es sich lohnt.
Eine weitere Idee, wäre vielleicht "Aktionstage" oder Wochen (liegt wieder an euch) an dem ein Premiumvideo kostenlos zu sehen ist. Wäre vielleicht ganz nützlich.

Aber letztenendes liegt es ja an euch und wenn ihr das irgendwie mit einer Anmeldung machen wollt, dann würde ich vorschlagen, dasss so zu machen wie bei Dropbox o.ä., dass man bei der Anmeldung seinen Typ auswählt (also Premiumuser oder kostenlos, etc.)

EDIT: Roten Kasten legt dich wieder hin.
Chuck Norris doesn't need backups. He just uploads his files and lets the world mirror them.
  Mit Zitat antworten Zitat