Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ChrisE
ChrisE

Registriert seit: 15. Feb 2006
Ort: Hechingen
504 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#69

AW: Windows 8 Dev Preview

  Alt 15. Sep 2011, 14:17
Habt ihr die VirtualBox-Gasterweiterungen eigentlich irgendwie installiert bekommen?
(damit z.B. die Grafik etwas schneller wird, die 2D und 3D-Beschleunigung wird ja erst aktiv, wenn der VirtualBox-Gast-Grafiktreiber im System installiert wurde)

Im normalen Windows-Modus (mit Windows 7-Kompatibilitätseinstellungen für die Extensions) sind sie bei mir immer in der Mitte mit einem Fehler abgebrochen, im abgesichteren Modus ging es erst gar nicht zu starten, da ein Windows-Versionsprüfungs-Fehler kam.
(Die Kompatibilitäts-Einstellungen ignoriert er anscheinend im abgesichteren Modus...)

Ich habe es sowohl mit VirtualBox 4.0 als auch mit 4.1.2 versucht, ging beides leider nicht.
ging mir auch so, wobei ich sogar ohne 2D/3D-Gedöns installieren nicht hin bekommen habe.

Edit: was ich noch merkwürdig finde...der Metro-Müll skaliert bei mir nichtmal richtig...bei 1024x768 muss man das Mosaik-Wunderwerk horizontal scrollen...aber mit der Maus ziehen geht nicht, sondern man braucht das Scrollrad der Maus, um links und rechts zu scrollen. Gut gelöst!
Mit meinem smarten Äpp-Tätscher-Anzeigegerät geht es natürlich. Wisch, wuuuh! Feeling! Experience! Vomit!
Ich glaub das ist so als "Endloser" Desktop gewollt. Und wenn du mit der Maus nach unten fährst kommt wie von Zauberhand der Scrollbalken Finde es aber auch etwas bescheiden. Gefallen tut's mir genauso wenig.

Gruß, Chris
Christian E.
Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär lesen können und die die es nicht können

Delphi programming rules
  Mit Zitat antworten Zitat