Einzelnen Beitrag anzeigen

Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: Das dürfte .net den Rest geben!

  Alt 16. Sep 2011, 07:21
@Insider2004: Nichts für ungut, aber überlegst du auch ab und an bevor du etwas schreibst? Der erste Post war nur ein Link, nicht mal etwas Text hast du dazu geschrieben. Wolltest du einfach nur provozieren? Schließlich ist ein Forum keine reine Linksammlung.
Zitat:
Ab da war bei Delphi32 native Entwicklungsstopp. Erst mit XE2 gibt es ernsthafte Neuentwicklungen.
Ich glaube du hast ein paar Jahre verschlafen. Wie sehnsüchtig haben die Leute auf Unicode gewartet?
Und was ist mit den Generics? So langsam glaube ich das du nur provozieren willst. Wenn du das nächste mal etwas behauptest, dann untermauere das bitte auch mit Fakten. Dann fällt dir vielleicht auch beim schreiben auf, dass die eine oder andere Äußerung so nicht ganz stimmt.
Sorry, aber ich kann keine Weiterentwicklung erkennen. Als Unicode und Generics mit Delphi 2009/10 kamen, da war das wegen der Fehler gar nicht nutzbar. Erst XE ist mit diesen beiden Features brauchbar (Mit brauchbar meine ich, dass man das Kunden zumuten kann und nicht den Hobbygebrauch). Von daher ist es richtig, dass zwischen Delphi 7 und Delphi XE nichts war, was für den Kunden einen Nutzen gebracht hätte. Anmerkung: Ich rede von Native-Entwicklung (.net ist blad tot und hat mich nie interessiert).
  Mit Zitat antworten Zitat