Einzelnen Beitrag anzeigen

Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Bei Emba kracht es schon wieder!

  Alt 16. Sep 2011, 08:33
Um die Kurve wieder zu kriegen und damit das nicht schon wieder im OffTopic als OffTopic geschlossen wird: Ich habe den Link schon in einem Post im Embarcadero-Forum gelesen und ganz ehrlich: auch nach 3x lesen war mir nicht klar, was der Buchstabensalat aussagen soll. Dachte das liegt an mir und meinen nicht vorhandenen Twitter-Kenntnissen.

Gut, sollen 2 weitere aus dem ehemaligen CodeGear-Team die Firma entlassen. Ist dann halt so. Bei Nick war das halt sau blöd, zu einen wegen den Umständen bzgl. der Entwicklung von Delphi und dass es eben keinen adäquaten Nachfolger gab, der die Verbindung mit der Community so pflegte.

Was mich etwas mehr wurmt ist die Entscheidung Joanna Carter aus dem TeamB raus zu werfen, weil sie die Preispolitik von Emab kritisiert. Das und dann die Geschichte mit CrossKylix und Simon Kissel der auch aus dem Forum geschmissen wurde - das hat halt alles ein "G'schmäckle". Und ich hoffe, dass das nicht Schule macht und in Zukunft so Dinger grundsätzlich zensiert werden...