Einzelnen Beitrag anzeigen

Guido Eisenbeis

Registriert seit: 9. Apr 2006
389 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#24

AW: Shutdown-Folder, oder: Wie starte ich ein Prog beim Win-Runterfahren?

  Alt 18. Sep 2011, 03:09
Wenn du die Antwort nicht verträgst, dann stell doch auch die Frage nicht.
(Du hast ihn direkt gefragt)

Und wenn du keine Ahnung hast, um was es geht, da halt dich doch bitte raus. Denn einen Sinn ergibt dein "Beitrag" echt nicht. Was soll ich ihn denn deiner Meinung nach "direkt gefragt" haben, auf das ich die Antwort nicht vertrage?

Die einzige Frage, die ich ihm gestellt habe, war:
Code:
Wie sieht deine Lösung aus?
Und seine Antwort war:
Code:
Frag' doch 'mal Luckie, diesen NonVCL-Mod mit eigener Sourcecode-Homepage

Z.Zt. brauche ich kein Programm, das beim Herunterfahren noch schnell was ändert
Was gibts daran nicht zu vertragen? Lucky beteiligt sich schon seit Anfang an daran, eine Lösung zu finden (siehe ab Posting #3). Ich kann keinen Sinn im Vorschlag erkennen, Lucky zu fragen, wenn er doch schon die ganze Zeit mitmacht!?


Zumal der Verweis auf Luckie völlig berechtigt ist, da der sehr viel im nonVCL Bereich aktiv ist.
Da könnte man sich aus seinen Quellen bestimmt was zusammenbauen.
(da ist so viel, wenn da so etwas in der Art nicht sogar schon dabei ist )
bzw. ihn fragen, wenn das nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.

Offensichtlich hast du überhaupt nicht gelesen, was in diesem Thread steht, sondern willst nur stänkern!? Denn sonst wüsstest du, dass Lucky schon längst involviert ist. Oder krieg ich hier irgendwas nicht auf die Reihe? Sollte ich mich irren, tuts mir leid. Aber für mich sieht das so aus.


Edit: War verärgert, hab mich jetzt beruhigt. Hab ein paar zu heftige Stellen geändert.

Geändert von Guido Eisenbeis (18. Sep 2011 um 03:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat