Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#154

AW: Windows 8 Dev Preview

  Alt 20. Sep 2011, 15:27
Noch. Mit der nächsten Version wirst du einen Hinweis bekommen das die App nicht aus dem Store kommt, bei der übernächsten Version dann eine Warnmeldunn, ...
Und für den Kunden wird der Store dahingehend Schmackhaft gemacht das die Hersteller andersweitig keine günstigeres Angebot machen dürfen als im App-Store.
Basiert Deine Aussage jetzt auf Fakten oder ist das nur eine Vermutung von Dir, weil Du die AppStores nicht magst ?

Ich war auch nicht von Anfang an ein Freund von Apple. Ich habe auch immer gesagt, dass ich mir nie ein iPhone oder einen anderes Apple - Gerät kaufen würde. Ich habe meinen iMac jetzt seit etwas über 2 Wochen und ich bin damit mehr als zufrieden. Die Software oder Tools sind nicht so verbreitet, wie jetzt bei Windows. Aber wer suchet der findet. Beim iMac ist von Haus aus das iWeb drauf. Damit komme ich garnicht zurecht. Ich habe ein bisschen im AppStore gesucht und mir die Kritiken durchgelesen und siehe da einen für meine Ansprüche entsprechenden Editor gefunden, womit ich meine PHP und HTML Seiten wunderbar mit Editieren kann. In den Kritiken stand, dass die Version von der Webseite besser sei, als die vom AppStore. Deshalb solle man sich die von der Herstellerseite runterladen. Das mal so als Beispiel.

Deshalb glaube ich, dass sich Apple damit ins eigene Knie schießt, wenn Sie nur noch Software aus dem AppStore zulassen würde.

Edit: Ich habe sogar mein Liebingstool, womit ich die Zeiten für Projekte notiere für den Mac gefunden und ratet mal wo.
Rolf Warnecke
App4Mission

Geändert von RWarnecke (20. Sep 2011 um 15:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat