Thema: Macbook Air?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#28

AW: Macbook Air?

  Alt 21. Sep 2011, 12:58
Naja.. so ein iMac im Wohnzimmer hätte schon was...
Oder zumindest das Cinema Display. So ein genialer Bildschirm ist mir noch nicht untergekommen. Riesig, Leuchtstark und hohe Auflösung . Leider hab ich ja keinen...


Naja.. so ein iMac im Wohnzimmer hätte schon was...
Der OO-Designer in mir prügelt mir beim Gedanken an iMacs von innen mit einem Holzhammer gegen die Schädeldecke. [...]
Oder halt vor lauter Dekadenz gleich wieder einen neuen iMac kauft, obwohl man keinen neuen Monitor bräuchte...
Zumindest den Bildschirm gibt es ja auch einzeln und der gefällt mir persönlich richtig gut (s.o.). Aber das ist nun wieder ne andere Geschichte .

Ich wünsch dir mit dem MacBook Air viel Spaß, Alex!
Wäre schön, wenn du uns ein paar kleine Infos geben könntest, wie du's findest etc.
Danke . Ich freu mich auch schon drauf. Werde sicherlich ein kleines Feedback schreiben, nur dauert es noch ein bisschen bis ich den Kleinen in den Händen halte. Jetzt kommen eh erstmal wieder Klausuren .

Zitat:
Aber habe ich das richtig gelesen, du hast das MacBook noch nicht in der hand gehabt, sondern lässt dich überraschen? Meine Freundin hat das gleiche MacBook Pro wie ich und da konnte ich mir das ansehen und ausprobieren und habe gleich Gefallen daran gefunden.
Da hast du mich ein wenig falsch verstanden. Ich hab es bereits in den Händen gehalten und mit rumgespielt (sowohl das Air als auch das Pro), aber so richtig intensiv (VM etc.) hab ich es noch nicht ausprobiert. Das wollte ich ja von euch wissen . Und durch die Online-Bestellung gibt es für mich als Student ja noch ein paar € Rabatt. (Der preisliche Unterschied zu den Ultrabooks wird dadurch ja auch noch mal ein wenig abgefedert)...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat