Einzelnen Beitrag anzeigen

FredlFesl

Registriert seit: 19. Apr 2011
293 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#33

AW: Wer verrät mich immer an Conrad?

  Alt 24. Sep 2011, 10:32
Ach Leute, was soll das denn? Elvis hat doch im Grunde genommen Recht.

Eine an sich korrekte Argumentation haarklein zu zerplücken, um dann aus der Tatsache, das isolierte Aussagen in Einzelfällen nicht zutreffen, eine Negierung Gesamtaussage herbeiführen zu wollen, -entschuldigt- so platt wie dämlich.

Es muss doch jeder mit sich selbst ausmachen, ob er die Dienste behummst oder Werbung zulässt. Das einzige, was mich an der Werbung im Internet stört, ist die fehlende Bandbreite für die eigentlichen Inhalte.

Ob Google & Co nun über mich weiss, das ich neulich Interesse an BBQ-Grills hatte oder nicht, geht mir doch komplett am Arm vorbei.

Wer so ein Internet nicht will, aber trotzdem alles Umsonst haben möchte, der läuft Gefahr, das es irgendwann nur noch mit Bezahlen geht.
Wer laut "Freiheit und Anonymität im Internet" schreit, aber es dann Beleidigungen oder kriminelle Handlungen oder Äußerungen nutzt, muss sich nicht wundern, wenn es das freie Netz irgendwann nicht mehr gibt.

Mit den Möglichkeiten, die uns das Netz bietet, sollten wir verantwortungsbewusst umgehen. Bescheißen gehört garantiert nicht dazu. Aber wie ich schon erwähnte: Das macht jeder mit sich selbst aus.
Das Bild hängt schief.
  Mit Zitat antworten Zitat