AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Preis für Delphi 8

Offene Frage von "---Bernhard---"
Ein Thema von r_kerber · begonnen am 3. Nov 2003 · letzter Beitrag vom 9. Feb 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 12     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#11

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 14:25
*fürdiesefrageeinbisschenschäm* Laufen die "alten" Programme denn dann später noch ohne Probleme???

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 14:28
Warum sollten sie nicht? Nur wenn du die D7 Architekt Trial nutzt, laufen die damit erstellten Programm nach Ablauif der 60 Tage Lizenz nicht mehr.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

Registriert seit: 11. Feb 2003
Ort: Trittau
3.538 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#13

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 14:32
Meinst Du jetzt D7 unter D8? Ich vermute, wenn Du nur Standard-Komponenten nutzt, die die VCL for .net auch kennt, sollte es funktionieren. Wird wohl vergleichbar mit CLX sein. BDE-Programme z.B. dürften nicht mehr portierbar sein. Und alles was hier in der DP unter nonVCL gelaufen ist sehe ich für .net auch problematisch. Aber ich lese schon wieder im Kaffeesatz

Die VCL for the Microsoft .NET Framework wird heute 17:00 Uhr (San Jose Ortszeit) vorgestellt und um 21:00 ist das Delphi 8 for the Microsoft .NET Framework Launch Event geplant.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#14

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 14:32
Ja das war mir klar.
Nein. Wenn ich das richtig verstanden habe (hab ich glaub ich nicht ) dann ist .NET doch was von M$. Das hat doch was mit naja... API zu tun. Wenn jetzt ein OS auf .NET "aufbaut" funktionieren dann noch die "alten" Win32 Programme die anders sind?
War jetzt schlecht erklärt und garantiert falsch aber vielleicht versteht ihr was ich meine...

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#15

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 14:37
Die werden mit Sicherheit noch gehen. 16 Bit Programme laufen ja auch nocht. Aber ob unter Longhorn die 16 Bit Programme noch laufen, ist die Frage. Du kannst nicht von heute auf morgen alles umstoßen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#16

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 14:48
Naja. Wird man dann sehen wenn sich der Termin nähert. Da gibt es ja sicherlich mehr Infos...

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#17

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 16:21
Hi,
also sehe ich das richtig, dass in Delphi 8 auch ncoh mal Delphi 7 enthalten ist?
Zitat:
Pro Upgrade $399...
Pro Upgrade without D7 $399...
ich frage mich nur, warum beides gleich viel kosttet...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

Registriert seit: 11. Feb 2003
Ort: Trittau
3.538 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#18

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 16:27
Bei der Enterprise und der Architekt sind die Preise durchaus unterschiedlich. Und diese Preise sind bei Borland über offizielle Links auch nicht zu erreichen. Kann ja durchaus auch ein fehler vorliegen. Und es sind auch nicht die Preise für Deutschland!
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#19

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 16:30
Oh auf die Preise von enterprise und Architekt habe ihc gar nciht geachtet, da ich sie mir auch nicht leisten kann

Freue mich schon drauf, denn ich werde mir sehr wahrscheinlich D8 Pro kaufen
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#20

Re: Preis für Delphi 8

  Alt 3. Nov 2003, 17:43
äöhm was isn .NET programmierung eigentlich

Ich weis ich bin ein noob ...
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 12     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz