Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#283

AW: SystemInfo 1.6.5

  Alt 26. Sep 2011, 16:37
Hallo zusammen,

ein kleiner Zwischenstatus. Da ich jetzt per Mail und auch hier im Forum per PN gefragt wurde, was mit meinem SystemInfo sei. Will ich euch kurz darüber informieren. Die Entwicklung des Programms ist nicht stehengeblieben. Ich habe fast einen kompletten Rewrite des Programms gemacht. Sehr viele Funktionen wurden erneuert und verbessert zum Auslesen der Daten von Hardware, Betriebssystem und Software und es wurden verbesserte Berichte erstellt. Die einzelnen unterteilten Reiter sind geblieben, aber das Kontextmenü habe ich durch ein richtiges Menü ersetzt und auch hier einiges erweitert.

Das neue SystemInfo wird es in einer kostenlosen Version geben und in einer kommerziellen Version. Namen und Preis stehen noch nicht fest. Die komerzielle Version wird 30 Tage uneingeschränkt zum Testen sein. Danach wird das Programm nur noch über einen Lizenzkey freigeschaltet werden können. So im Moment der Plan.

Geplant ist, dass zwischen Mitte Oktober und Ende Oktober der erste Beta Test starten wird. In der Testphase werden beide Versionen im vollen Funktionsumpfang zur Verfügung stehen. Die Beta-Phase soll bis Ende Dezember gehen und wenn nichts größeres dazwischen kommt, wird der Releasetermin Anfang Januar 2012 sein.

Viele Grüße
Rolf
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat